Energetisches Heilen bei Wim van Betuw

KundInnenstimmen


Einige Eindrücke von Menschen, die meine Wirkstatt für Energetisches Heilen besucht und meine Arbeit, alleine oder gemeinsam mit Heike Montreal, erfahren haben:

Erfahrungsbericht von M. zum Online Seminar „Soundhealing für die Seele mit der Kraft des Vollmonds“ am 11. November 2022

Liebe Heike und lieber Wim, es war sehr intensiv mit euch am Freitagabend.
Die schamanische Heilgesänge und die Begleitung mit der Handpan werden ja immer spezieller und tiefgehender. Für mein Empfinden hatte der Abend drei Phasen,
wobei für mich die mittlere am intensivsten war. Auf körperlicher Ebene gab es viele Entladungen. Auf seelischer Ebene hat sich nachts einiges gelöst.
Ich konnte kaum schlafen. Es war gut. Ich konnte es geschehen lassen.
Danke für euer Tun. Herzliche Grüße, Maria

Lieber Wim,
Ich fühlte mich im Seminar in Hamburg gut aufgehoben,
und dafür bin ich Dir dankbar. Ich bin so angenommen worden wie ich bin.
Vorallem kein Gruppenzwang, das ist mir sehr aufgefallen, und vorallem beschützt.
Alles Liebe, Lizzi

Lieber Wim,
ich weiss nicht ob Du Dich erinnern kannst. Ich war beim Seminar in Bremen dabei und Du hast mir lieberweise für die Reinigung meines Buchladens ein kleines Gefäß mit Tigerauge geschenkt. Ich habe es so hingestellt wie Du es mir empfohlen hast und bin fasziniert. Seitdem sind viele neue Kunden gekommen und die Umsätze haben sich verbessert. Mit diese Zeilen sage ich ganz herzlich DANKE!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute von Herzen, Christine

Hallo Wim,
Sofort nach der letzten Sitzung rief meine Tochter am nächsten Morgen an und sagte, sie habe das Gefühl, sie müsse unbedingt am Wochenende nach Bremen kommen. Es war ganz anders mit ihr. Am Nachmittag sagte sie plötzllch: Mama, irgenwas ist ganz anders. Ich habe so ein Gefühl, als wäre ich jetzt endlich in meinem eigenen Raum angekommen. Jetzt wird alles gut.... Hei, ich habe geschmunzelt...
Liebe Grüße aus Bremen von Manjil

Lieber Wim, 
ich wollte Dir gerne Rückmeldung geben nach unserem Seminar in Münster: Ich fühle mich im Moment insgesamt mehr und mehr "freier" und beschwingter, mit einem Gefühl, dass "alles gut" ist, und eigentlich "nichts passieren kann". Wo ich mich vorher noch mehr verbissen habe, komme ich jetzt schneller raus und Ärger löst sich schneller auf! Und viele Sachen passieren gerade scheinbar leichter, es scheint sich vieles gut zu entwickeln ohne größere Mühe. Das ist ganz wunderbar - danke also nochmal für Dein Seminar! Ich glaube, das hat bei mir einiges Angestossen!
Sei herzlich gegrüßt, Andreas

Hallo Wim,
ich war Samstagnachmittag im Seminar in Borken und Du hast mich mit deiner Musik und deiner angenehmen, sanften Stimme bei mir ankommen lassen. Ich habe mich seit langem wieder gespürt. Das war anstrengend und hat auch weh getan. Aber mir ist jetzt viel klarer was und wer mir nicht gut tut. Und ich kann diesen Leuten jetzt ruhiger und gelassener begegnen als vor deinem Seminar. Den kleinen grau-blauen Stein trage ich täglich auf der Haut und fühle mich wohl damit.
Danke für diese Erfahrung und deine Hilfe. 

Viele Grüße, Martina

Hallo Wim,


ein paar Tagesseminare, sowie Kurzseminare in Bremen haben mich tief bewegt, tief beeindruckt und ebenso tief verändert. Danke für deine Arbeit, die sich schwer in Worte fassen lässt. Ich habe meine Ängste und Unsicherheiten überwunden und gehe nun meinen ganz eigenen Weg voller Kraft und Vertrauen, nichts scheint mich mehr aus der Bahn zu werfen. Du hast mit deinen Steinen und deinem wundervollen Humor einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich in meine ganz persönliche Freiheit, Gesundheit und Selbstliebe kommen konnte. 
Tausend Dank lieber Wim...

  Herzliche Grüße
, Antje

Hallo Wim,
Ich konnte viel von dem tollen Seminar (die erwachende Frau, der erwachende Mann, in Dir - in Borken) mitnehmen und in meinen Alltag integrieren. Ich gönn meinem inneren Mann viel mehr ruhe und kann meine weibliche Seite mehr zulassen: es ist zwar noch nicht ganz automatisch aber mir fällt es auf wenn das alte Muster wieder durch kommt und so kann ich inne halten und die von dir gelernten Methoden anwenden. Vielen Dank nochmal, es war wirklich ein ganz besonderer Tag.
Mit ganz herzlichen Grüßen, Sabine

Hallo Wim,
Ich achte seitdem noch mehr auf meine innere Frau, schaue womit ich mich wohlfühle und was mir gut tut (das bezieht u.a. auf die Gestaltung meines Alltags, Ernährung, Pausen einbauen, wieder mehr geniessen usw., aber auch mit meiner Kleidung. Es kamen jetzt Situationen auf, wo ich mir sehr bewusst wurde, wie sehr ich mich von anderen vereinnahmen lasse und jetzt lerne meine Grenzen zu setzen und zu sagen was mir zu viel wird. Die Anregungen vom  Seminartag helfen mir auf Dauer ein noch stabileres Gleichgewicht zufinden. Danke nochmal für die Unterstützung.
Viele liebe Grüße, Annette

Liebe Heike, lieber Wim,
ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure "tiefgehenden" Seminare in diesem Jahr bedanken. Es ist eine Bereicherung für mein Leben, Euch zu kennen. Es hat mir neue Sichtweisen gegeben. Ich freue mich auch im neuen Jahr an dem einen oder anderen Seminar von Euch teilzunehmen.
Alles Liebe, Bärbel

Liebe Heike, lieber Wim,
wir hatten jetzt ein paar Wochen Zeit die "Lekker Slapen Mischung" (ein seidenes Säckchen mit "Schlafsteine", Amethyst, Rosenblüten und Lavendel für unter das Kopfkissen) zu testen. Und wir durften beide feststellen, das wir trotz sehr kurze Nächte im Moment (4 Monate alter Sohn, der einfach nicht durchschlafen will;-) längst nicht mehr so müde sind wie früher. Wir beide kommen viel leichter durch den Tag und haben noch genügend Kraft für unsere anderen Kinder. Vielen Dank dafür, denn es macht es uns um einiges leichter. Und auch meine Freundin ist begeistert, denn auch sie kann jetzt wieder viel besser schlafen.
Liebe Grüße, Jana

Hola ihr Lieben,
Danke nochmal für die Session, die immer noch nachschwingt. Ihr habt mich an einem meiner Themen abgeholt und absolut liebevoll begleitet. Wie der Raum energetisch und optisch hergerichtet war, gab mir sofort ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Eures Zusammenwirken ist schon sehr speziell; diese Form von Heilungsarbeit kannte ich noch nicht, fühlte mich aber immer absolut sicher und konnte mich voll und ganz hingeben. Ich DANKE euch beiden von Herzen!!!
Mit lichtvollen Grüßen, Melanie 

Lieber Wim,
heute ging es mir noch viel besser. Manche Dinge, die ich lange vor mir her geschoben hatte, erledigten sich wie von selbst und ich hätte den ganzen Tag singen können. Es fühlte sich sehr leicht an. Vermute dass das eine Folge des Seminars "Der Weg des Herzens" vom letzten Samstag ist und möchte es Dir gerne mitteilen.
Herzlichen Dank!!!  Liebe Grüße, Dorothea

Echtheit von Bewertungen

Testimonials die im Text auf dieser Webseite erscheinen, stammen ausschließlich
von KundInnen, mit denen eine Geschäftsbeziehung besteht/bestand und deren Einwilligung vorliegt.

Bewertungen von anderen Plattformen – (Pflicht-)Information gem. § 5b Abs. 3 UWG - wie vom Google Unternehmensprofil, die auf dieser Webseite veröffentlicht werden, wurden im Hinblick auf meine Person abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichere ich, dass ich im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit meiner Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung resp. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werde. Zwecks Validierung gleiche ich stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegimitierende Vorgänge entsprechend ab.