Energetisches Heilen bei Wim van Betuw

Erfahrungen

 

Jan 2013

Lieber Wim,
ich wollte Dir gerne Rückmeldung geben nach unserem Seminar in Münster: Ich fühle mich im Moment insgesamt mehr und mehr "freier" und beschwingter, mit einem Gefühl, dass "alles gut" ist, und eigentlich "nichts passieren kann". Ärger löst sich schneller auf. Wo ich mich vorher noch mehr verbissen habe, komme ich jetzt schneller raus und Ärger löst sich schneller auf! Und viele Sachen passieren gerade scheinbar leichter, es scheint sich vieles gut zu entwickeln ohne größere Mühe. Das ist ganz wunderbar - danke also nochmal für Dein Seminar! Ich glaube, das hat bei mir einiges angestossen!                                                  Sei herzlich gegrüßt!
Andreas

 

Nov 2014

Hallo Wim,
ich war Samstagnachmittag in deinem Seminar bei Elvira in Borken. Du hast mich mit deiner Musik und deiner angenehmen, sanften Stimme bei mir ankommen lassen. Ich habe mich seit langem wieder gespürt. Das war anstrengend und hat auch weh getan. Aber mir ist jetzt viel klarer was und wer mir nicht gut tut. Und ich kann diesen Leuten jetzt ruhiger und gelassener begegnen als vor deinem Seminar. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Ich finde deine Arbeit faszinierend und du machst sie großartig. Danke für diese Erfahrung und deine Hilfe. 
Ich kann es nur empfehlen an deinem Seminar teilzunehmen, es war zwar mein erstes Mal aber ich denke nicht mein letztes Mal.

Viele Grüße
Martina

 

Dezember 2014

Hallo Wim,


ein paar Tagesseminare, sowie Kurzseminare haben mich tief bewegt, tief beeindruckt und ebenso tief verändert. Danke für deine Arbeit, die sich schwer in Worte fassen lässt. Ich habe meine Ängste und Unsicherheiten überwunden und gehe nun meinen ganz eigenen Weg voller Kraft und Vertrauen, nichts scheint mich mehr aus der Bahn zu werfen. Du hast mit deinen Steinen und deinem wundervollen Humor einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich in meine ganz persönliche Freiheit, Gesundheit und Selbstliebe kommen konnte.

Tausend Dank lieber Wim...


Herzliche Grüße
 Antje 

 


12. August 2015, nach dem Seminar in Borken „Die erwachende Frau, der erwachender Mann, in Dir“.

Hallo Wim,

Ich konnte viel von dem tollen Seminar mitnehmen und in meinen Alltag
integrieren. Ich gönn meinem inneren Mann viel mehr ruhe und kann meine weibliche Seite mehr zulassen :-) es ist zwar noch nicht ganz automatisch aber mir fällt es auf wenn das alte Muster wieder durch kommt und so kann ich inne halten und die von dir gelernten Methoden anwenden. Vielen Dank nochmal, es war wirklich ein ganz besonderer Tag.

Mit ganz herzlichen Grüßen,                                                                                              Susanne

 

Hallo Wim,

"Ich achte seitdem noch mehr auf meine innere Frau, schaue womit ich
mich wohlfühle und was mir gut tut (das bezieht u.a. auf die Gestaltung
meines Alltags, Ernährung, Pausen einbauen, wieder mehr geniessen usw., aber ich drücke das doch auch mit meiner Kleidung aus. Es kamen
jetzt auch Situationen auf, in denen mir sehr bewusst wurde, wie sehr
ich mich von anderen vereinnahmen lasse und jetzt lerne meine Grenzen zu setzen; zu sagen was mir zu viel wird. Ich denke, dass ich mit den Anregungen vom Seminartag auf Dauer auch ein noch stabileres Gleichgewicht wiederfinde. Auf alle Fälle ist da noch eine Menge in Bewegung". Danke dir noch einmal für den Tag und die Unterstützung.

Viele liebe Grüße,                                                                                                                                                                                               Anja

 

Programm

Überblick 2018

> mehr
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

> mehr
 
 

Anwendung Energetisches Heilen

> mehr