Wim van Betuw - Münster

Erfahrungen

Lieber Wim,
Ich fühlte mich im Seminar gut aufgehoben, und dafür bin ich Dir dankbar.
Ich bin so angenommen worden wie ich bin. Vorallem kein Gruppenzwang,
das ist mir sehr aufgefallen, und vorallem beschützt.
Alles Liebe, Lizzi

Lieber Wim,
ich weiss nicht ob Du Dich erinnern kannst, ich, Christine, war beim Seminar bei Barbara dabei und Du hast mir lieberweise für die Reinigung meines Buchladens ein kleines Gefäß mit Tigerauge geschenkt. Ich habe es so hingestellt wie Du es mir empfohlen hast und bin fasziniert.
Seitdem sind viele neue Kunden gekommen und die Umsätze haben sich verbessert.
Ich will mit diese Zeilen ganz herzlich DANKE sagen!!!
Falls ich sonst noch auf etwas achten kann, würde ich mich sehr freuen wenn Du mir mailst.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Liebe und Gute von Herzen, Christine

Hallo Wim,
nach unseren letzten Termin geht es mir sehr gut. Nach ein paar Tagen lag ich im Bett und sah einen Schornstein über meinem Bauch, wo sich wieder meine Wut bemerkbar machte. Die Wut ist dann in mächtigen Schüben in den Schornstein hineingefahren und oben hinaus explodiert. Nach einer Weile hörten die Eruptionen auf und seitdem fühle ich mich befreit. Das Kreisen meiner Gedanken ist vorbei und die Ereignisse des letzten Sommers fühlen sich weit entfernt an. Ich habe viel Energie und ich bin unendlich dankbar, dass Du mir helfen konntest.
Viele liebe Grüße, Connie

Hallo Wim,
Sofort nach der letzten Sitzung rief meine Tochter am nächsten Morgen an und sagte, sie habe das Gefühl, sie müsse unbedingt am Wochenende nach Bremen kommen. Es war ganz anders mit ihr. Am Nachmittag sagte sie plötzllch: Mama, irgenwas ist ganz anders. Ich habe so ein Gefühl, als wäre ich jetzt endlich in meinem eigenen Raum angekommen. Jetzt wird alles gut.... Hei, ich habe geschmunzelt...
Liebe Grüße aus Bremen von Manjil

Lieber Wim, 
ich wollte Dir gerne Rückmeldung geben nach unserem Seminar in Münster: Ich fühle mich im Moment insgesamt mehr und mehr "freier" und beschwingter, mit einem Gefühl, dass "alles gut" ist, und eigentlich "nichts passieren kann". Ärger löst sich schneller auf. Wo ich mich vorher noch mehr verbissen habe, komme ich jetzt schneller raus und Ärger löst sich schneller auf! Und viele Sachen passieren gerade scheinbar leichter, es scheint sich vieles gut zu entwickeln ohne größere Mühe. Das ist ganz wunderbar - danke also nochmal für Dein Seminar! Ich glaube, das hat bei mir einiges Angestossen!                                                 
Sei herzlich gegrüßt!
Andreas

Lieber Wim,
nun meine Rückmeldung zu den Steinen: sie sorgen im Wartezimmer für eine reinigende Energie (Set 1). In meinem Therapieraum sorgen sie für Klarheit in Elterngesprächen und schwierigen Gesprächssituationen(Set 2 )!  Der flache Stein sorgt für Klarheit (liegt auf meinem Schreibtisch). Die Hölzer sorgen für Verbindung, Vereinigung, Integration und Frieden.
Das ist meine Wahrnehmung, und ich habe schnell einen geeigneten Platz dafür gefunden!
Viele liebe Grüße, Corinna

Hallo Wim,
ich war Samstagnachmittag in deinem Seminar bei Elvira in Borken. Du hast mich mit deiner Musik und deiner angenehmen, sanften Stimme bei mir ankommen lassen. Ich habe mich seit langem wieder gespürt. Das war anstrengend und hat auch weh getan. Aber mir ist jetzt viel klarer was und wer mir nicht gut tut. Und ich kann diesen Leuten jetzt ruhiger und gelassener begegnen als vor deinem Seminar. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Ich finde deine Arbeit faszinierend und du machst sie großartig. Den kleinen grau-blauen Stein trage ich täglich auf der Haut. ich fühle mich wohl damit. Danke für diese Erfahrung und deine Hilfe. 

Viele Grüße, Martina

Hallo Wim,


ein paar Tagesseminare, sowie Kurzseminare haben mich tief bewegt, tief beeindruckt und ebenso tief verändert. Danke für deine Arbeit, die sich schwer in Worte fassen lässt. Ich habe meine Ängste und Unsicherheiten überwunden und gehe nun meinen ganz eigenen Weg voller Kraft und Vertrauen, nichts scheint mich mehr aus der Bahn zu werfen. Du hast mit deinen Steinen und deinem wundervollen Humor einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich in meine ganz persönliche Freiheit, Gesundheit und Selbstliebe kommen konnte.  Tausend Dank lieber Wim...


Herzliche Grüße
, Antje

Hallo Wim,
eine Beratung bei Dir is wie eine Fahrt in der Achterbahn: Du steigst ein, denn du hast ein Thema, das du bearbeiten willst. Zuerst geht es langsam los, du schaust in die eine Richtung und lotest die andere Richtung aus und dann...dann steht plötzlich alles auf dem Kopf, denn so schnell wie bein einem Looping bist du plötzlich in anderen Dimensionen und Spären unterwegs, in die einzutauchen du niemals erwartet hättest. Wie beruhigend, dass du mit einer sehr kompetenten Begleitung unterwegs bist, denn es geht auf und ab, es rüttelt und schüttelt dich und wirbelt alte Verhaltensmuster und lang gelebte Glaubensätzte durcheinander. Altes kann sich auflösen und gehen und Neues kann endlich Raum einnehmen und ins Leben kommen. Schließlich, am Ende der Fahrt, ist da diese Klarheit und dieses komplet neue Gefühl von Freiheit und Erkenntnissen. Und ein großes, dankbares "Ach so! Jetzt habe ich verstanden."
Danke nochmal und viele Grüße, Eva

Hallo Wim,
Ich konnte viel von dem tollen Seminar mitnehmen und in meinen Alltag
integrieren. Ich gönn meinem inneren Mann viel mehr ruhe und kann meine weibliche Seite mehr zulassen :-) es ist zwar noch nicht ganz automatisch aber mir fällt es auf wenn das alte Muster wieder durch kommt und so kann ich inne halten und die von dir gelernten Methoden anwenden. Vielen Dank nochmal, es war wirklich ein ganz besonderer Tag.
Mit ganz herzlichen Grüßen, Sabine

Hallo Wim,
"Ich achte seitdem noch mehr auf meine innere Frau, schaue womit ich
mich wohlfühle und was mir gut tut (das bezieht u.a. auf die Gestaltung
meines Alltags, Ernährung, Pausen einbauen, wieder mehr geniessen usw., aber ich drücke das doch auch mit meiner Kleidung aus. Es kamen
jetzt auch Situationen auf, in denen mir sehr bewusst wurde, wie sehr
ich mich von anderen vereinnahmen lasse und jetzt lerne meine Grenzen zu setzen; zu sagen was mir zu viel wird. Ich denke, dass ich mit den Anregungen vom Seminartag auf Dauer auch ein noch stabileres Gleichgewicht wiederfinde. Auf alle Fälle ist da noch eine Menge in Bewegung". Danke dir noch einmal für den Tag und die Unterstützung.
Viele liebe Grüße, Annette

Liebe Heike, lieber Wim,
ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure "tiefgehenden" Seminare in diesem Jahr bedanken. Es ist eine Bereicherung für mein Leben, Euch zu kennen. Es hat mir neue Sichtweisen gegeben. Ich freue mich auch im neuen Jahr an dem einen oder anderen Seminar von Euch teilzunehmen.
Alles Liebe, Bärbel

Liebe Heike, lieber Wim,
wir hatten jetzt ein paar Wochen Zeit die "Lekker Slapen Mischung" (ein seidenes Säckchen mit "Schlafsteine", Amethyst, Rosenblüten und Lavendel) zu testen. Und wir durften beide feststellen, das wir trotz sehr kurze Nächte im Moment (4 Monate alter Sohn, der einfach nicht durchschlafen will;-) längst nicht mehr so müde sind wie früher. Wir beide kommen viel leichter durch den Tag und haben noch genügend Kraft für unsere anderen Kinder.
Vielen Dank dafür, denn es macht es uns um einiges leichter.
Und auch meine Freundin ist begeistert, denn auch sie kann jetzt wieder viel besser schlafen.
Liebe Grüße, Jana

Hola ihr Lieben,
Danke nochmal für die von Kraft und Liebe getragene Session, die immer noch nachschwingt. Erst einmal wuste ich ja gar nicht was mich erwartet, also ein kleines Abenteuer;-). 
Ich war vom ersten bis zum letzten Moment in wahrhaftig guten Händen!
Ihr habt mich an einem meiner Themen abgeholt und absolut liebevoll begleitet. 
Liebe Heike, es fing schon damit an, wie der Raum energetisch und optisch hergerichtet war. Das gab mir sofort ein gutes und eingeladenes Gefühl. Die Kraft, die dann von Euch Beiden ausging, gab mir den Raum, eine große Pforte der Heilung zu öffnen. Dadurch, dass ich in euer Mitte war, war das Energiefeld, das ihr um mich gelegt hattet, meine Festung, was mir totale Geborgenheit und Sicherheit gab. Und dadurch wurde ein Heilungsturbo aktiviert, potenziert...  wouw.  Es war ein Kraftfeld der besonderen Art. Und du, lieber Wim, bist schon sehr speziell, kraftvoll in Deiner Arbeit. Ich hatte diese Form von Heilungsarbeit noch nicht kennengelernt, fühlte mich aber immer absolut sicher und konnte mich Deinem Wirken voll und ganz hingeben. Der Austausch zwischen Heike und Dir, während der Sitzung, zeigte in welchem Zusammenwirken, ihr das Beste für mich gesucht und umgesetzt hattet.
Ich DANKE euch beiden von Herzen für diese große Arbeit.
Nun würde ich gerne noch einmal eure Arbeit über die Ferne in Anspruch nehmen!!!
Mit lichtvollen Grüßen und Umarmungen, Melanie 

Lieber Wim,
heute ging es mir noch viel besser. Manche Dinge, die ich lange vor mir her geschoben hatte, erledigten sich wie von selbst und ich hätte den ganzen Tag singen können. Es fühlte sich sehr leicht an. Vermute dass das eine Folge des Seminars "Der Weg des Herzens" vom letzten Samstag ist und möchte es Dir gerne mitteilen. Herzlichen Dank!!! 
Liebe Grüße, Dorothea